Zeitsch. | Jahr | Ausgabe | Seite | Text |
SER |
1985 |
04 |
134 |
Die Bedeutung des Alpenbahn-Y im Eisenbahnfernverkehr des zentralen Alpenraums. 2 Seiten, 1 Abbildung |
SER |
1986 |
06 |
200 |
Die Bedeutung des Huckepack- und Containerverkehrs für die Modernisierung der Schweizer Alpenbahnen. 2 Seiten, 4 Abbildungen. |
SER |
1987 |
04 |
139 |
Politischer Entscheid in der Schweizer Alpenbahnfrage in Sichtweite. 1 Seite, 1 Abbildung. |
SER |
1988 |
02 |
80 |
Der politische Konsens in der Alpenbahnfrage. 4 Seiten, 5 Abbildungen. |
SER |
1988 |
04 |
154 |
Der erste europäische 4-Meter-Huckepack-Korridor durch die Alpen am Lötschberg - Simplon. 3 Seiten, 5 Abbildungen. |
SER |
1989 |
03 |
35 |
Die Rentabilität des Huckepackverkehrs mit Blick auf die Modernisierung der Schweizer Alpenbahnen. 3 Seiten, 5 Abbildungen. |
SER |
1989 |
09 |
183 |
Die Rentabilität des internationalen Eisenbahnpersonenver- kehrs mit Blick auf die Modernisierung der Schweizer Alpen- bahnen. 5 Seiten, 5 Abbildungen. |