Channel Tunnel Rail Link (CTRL)


Zeitsch. Jahr Ausgabe Seite Art* Autor Titel

SER

2001

03

130

b   Fortschritte Richtung London

EBÖ

2001

03

130

b   Fortschritte Richtung London

ERI

2001

03

130

b   Fortschritte Richtung London

SER

2003

10

452

b   Erstmals mehr als 300 km/h in Grossbritannien

ERI

2003

10

452

b   Erstmals mehr als 300 km/h in Grossbritannien

EBÖ

2003

10

452

b   Erstmals mehr als 300 km/h in Grossbritannien

SER

2003

11

489

a Perren Brian   Channel Tunnel Rail Link (CTRL). 3 Seiten, 4 Fotos, 1 Karte

ERI

2003

11

489

a Perren Brian   Channel Tunnel Rail Link (CTRL). 3 Seiten, 4 Fotos, 1 Karte

EBÖ

2003

11

489

a Perren Brian   Channel Tunnel Rail Link (CTRL). 3 Seiten, 4 Fotos, 1 Karte

SER

2004

03

125

b   CTRL fördert Eurostar-Frequenzen

ERI

2004

03

125

b   CTRL fördert Eurostar-Frequenzen

EBÖ

2004

03

125

b   CTRL fördert Eurostar-Frequenzen

SER

2004

05

224

b   CTRL für Güterzüge geöffnet

ERI

2004

05

224

b   CTRL für Güterzüge geöffnet

EBÖ

2004

05

224

b   CTRL für Güterzüge geöffnet

SER

2004

10

458

b   CTRL beflügelt Eurostar

ERI

2004

10

458

b   CTRL beflügelt Eurostar

EBÖ

2004

10

458

b   CTRL beflügelt Eurostar

SER

2005

01

29

b   Zehn Jahre Eurostar

ERI

2005

01

29

b   Zehn Jahre Eurostar

EBÖ

2005

01

29

b   Zehn Jahre Eurostar

SER

2005

08

392

b   28 Hitachi-Züge bestellt

ERI

2005

08

392

b   28 Hitachi-Züge bestellt

EBÖ

2005

08

392

b   28 Hitachi-Züge bestellt

SER

2006

02

85

b   Eurostar nicht mehr bei GNER

ERI

2006

02

85

b   Eurostar nicht mehr bei GNER

EBÖ

2006

02

85

b   Eurostar nicht mehr bei GNER

SER

2006

02

86

b   Kent-Franchise vergeben

ERI

2006

02

86

b   Kent-Franchise vergeben

EBÖ

2006

02

86

b   Kent-Franchise vergeben

SER

2007

03

120

a Perren Brian   Channel Tunnel Rail Link vor der Fertigstellung. 0,5 Seiten

ERI

2007

03

120

a Perren Brian   Channel Tunnel Rail Link vor der Fertigstellung. 0,5 Seiten

SER

2007

10

494

b   Erster Hitachi-Zug

ERI

2007

10

494

b   Erster Hitachi-Zug

EBÖ

2007

10

494

b   Erster Hitachi-Zug

SER

2009

06

316

b   Class 92 werden modifiziert

ERI

2009

06

316

b   Class 92 werden modifiziert

EBÖ

2009

06

316

b   Class 92 werden modifiziert

SER

2009

10

522

b   Class 395 komplett

ERI

2009

10

522

b   Class 395 komplett

EBÖ

2009

10

522

b   Class 395 komplett

SER

2009

12

636

b   Class 395 im Einsatz

ERI

2009

12

636

b   Class 395 im Einsatz

EBÖ

2009

12

636

b   Class 395 im Einsatz

SER

2010

12

636

b   Lizenz für High Speed 1 nach Kanada vergeben

ERI

2010

12

636

b   Lizenz für High Speed 1 nach Kanada vergeben

EBÖ

2010

12

636

b   Lizenz für High Speed 1 nach Kanada vergeben

SER

2011

03

139

b   Gefragte Schnellzüge

ERI

2011

03

139

b   Gefragte Schnellzüge

EBÖ

2011

03

139

b   Gefragte Schnellzüge
* Art: a = Aufsatz, b = Kurzbericht
Home