Stadler Winterthur (ehemals Winpro)


Zeitsch. Jahr Ausgabe Seite Art* Autor Titel

SER

2006

02

56

b   Aus Winpro wird Stadler Winterthur

SER

2006

08

385

b   SZU-Zug für Orbe - Chavornay

SER

2007

06

263

b   Re 465 017 wieder in Spiez

SER

2008

01

9

b   Letzter Tm 234 geliefert

SER

2008

02

86

b   Ee 922: So sieht sie aus

ERI

2008

02

86

b   Ee 922: So sieht sie aus

EBÖ

2008

02

86

b   Ee 922: So sieht sie aus

SER

2008

05

228

a Cortesi Alberto
Hofmann Jürg
Tzaud Eric  
Neue elektrische Rangierlokomotiven Ee 922 für die SBB. 2 Seiten, 1 Foto, 3 Grafiken

ERI

2008

05

228

a Cortesi Alberto
Hofmann Jürg
Tzaud Eric  
Neue elektrische Rangierlokomotiven Ee 922 für die SBB. 2 Seiten, 1 Foto, 3 Grafiken

EBÖ

2008

05

228

a Cortesi Alberto
Hofmann Jürg
Tzaud Eric  
Neue elektrische Rangierlokomotiven Ee 922 für die SBB. 2 Seiten, 1 Foto, 3 Grafiken

SER

2008

06

271

b   Re 446 015 wird repariert

SER

2008

07

322

b   Re 446 015 nach Winterthur

SER

2008

07

344

a Gerber Andreas
Rellstab Mathias  
SBB-Züge und neue Farben für die Montafonerbahn. 1 Seite, 2 Fotos

ERI

2008

07

344

a Gerber Andreas
Rellstab Mathias  
SBB-Züge und neue Farben für die Montafonerbahn. 1 Seite, 2 Fotos

EBÖ

2008

07

344

a Gerber Andreas
Rellstab Mathias  
SBB-Züge und neue Farben für die Montafonerbahn. 1 Seite, 2 Fotos

SER

2008

10

478

b   Cargo-Sprinter in der Schweiz

SER

2008

11

535

b   Stadler baut in Winterthur

SER

2009

02

59

b   Unfall-Lokomotiven zurück

SER

2009

06

279

b   Letzte Re 4/4 zurückgekehrt

SER

2009

08

426

b   Erste Ee 922 für die SBB

ERI

2009

08

426

b   Erste Ee 922 für die SBB

EBÖ

2009

08

426

b   Erste Ee 922 für die SBB

SER

2009

12

613

a Cortesi Alberto
Tzaud Eric  
Die Zweifrequenz-Rangierlokomotiven Ee 922 für den Personenverkehr der SBB. 8 Seiten, 7 Fotos, Zeichnungen, Typenskizze

ERI

2009

12

613

a Cortesi Alberto
Tzaud Eric  
Die Zweifrequenz-Rangierlokomotiven Ee 922 für den Personenverkehr der SBB. 8 Seiten, 7 Fotos, Zeichnungen, Typenskizze

EBÖ

2009

12

613

a Cortesi Alberto
Tzaud Eric  
Die Zweifrequenz-Rangierlokomotiven Ee 922 für den Personenverkehr der SBB. 8 Seiten, 7 Fotos, Zeichnungen, Typenskizze

SER

2010

08

410

a Rellstab Mathias   SBB Cargo setzt auf Hybridlokomotiven. 0,5 Seiten, Zeichnung

ERI

2010

08

410

a Rellstab Mathias   SBB Cargo setzt auf Hybridlokomotiven. 0,5 Seiten, Zeichnung

EBÖ

2010

08

410

a Rellstab Mathias   SBB Cargo setzt auf Hybridlokomotiven. 0,5 Seiten, Zeichnung

SER

2011

03

113

b   RhB-Einspannungszüge im Bau

SER

2011

11

545

a Rellstab Mathias   Erste Zweikraftlokomotive für SBB Cargo vor der Fertigstellung. 0,5 Seiten, 1 Foto

ERI

2011

11

545

a Rellstab Mathias   Erste Zweikraftlokomotive für SBB Cargo vor der Fertigstellung. 0,5 Seiten, 1 Foto

EBÖ

2011

11

545

a Rellstab Mathias   Erste Zweikraftlokomotive für SBB Cargo vor der Fertigstellung. 0,5 Seiten, 1 Foto

SER

2011

12

595

a   Präsentation der Zweikraft-Lokomotive Eem 923 für SBB Cargo. 1 Seite, 1 Foto, Typenskizze

ERI

2011

12

595

a   Präsentation der Zweikraft-Lokomotive Eem 923 für SBB Cargo. 1 Seite, 1 Foto, Typenskizze

EBÖ

2011

12

595

a   Präsentation der Zweikraft-Lokomotive Eem 923 für SBB Cargo. 1 Seite, 1 Foto, Typenskizze

SER

2012

04

166

b   Polnischer Flirt repariert
* Art: a = Aufsatz, b = Kurzbericht
Home