Narvik


Zeitsch. Jahr Ausgabe Seite Art* Autor Titel

SER

2008

07

358

b   SJ statt Veolia nach Narvik

ERI

2008

07

358

b   SJ statt Veolia nach Narvik

EBÖ

2008

07

358

b   SJ statt Veolia nach Narvik

SER

2008

12

609

b   8300-Tonnen-Züge nach Narvik

ERI

2008

12

609

b   8300-Tonnen-Züge nach Narvik

EBÖ

2008

12

609

b   8300-Tonnen-Züge nach Narvik

SER

2009

08

424

b   Hector Rail fährt nach Narvik

ERI

2009

08

424

b   Hector Rail fährt nach Narvik

EBÖ

2009

08

424

b   Hector Rail fährt nach Narvik

SER

2009

08

428

b   Arctic Rail Express - eine Erfolgsgeschichte

ERI

2009

08

428

b   Arctic Rail Express - eine Erfolgsgeschichte

EBÖ

2009

08

428

b   Arctic Rail Express - eine Erfolgsgeschichte

SER

2009

12

610

a Hörstel Jürgen   Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos

ERI

2009

12

610

a Hörstel Jürgen   Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos

EBÖ

2009

12

610

a Hörstel Jürgen   Neue Lokomotiven und mehr Lagerkapazität für die LKAB. 1,5 Seiten, 4 Fotos

SER

2010

04

196

b   Wegen Winterchaos: Post nach Narvik auf der Strasse

ERI

2010

04

196

b   Wegen Winterchaos: Post nach Narvik auf der Strasse

EBÖ

2010

04

196

b   Wegen Winterchaos: Post nach Narvik auf der Strasse

SER

2010

11

582

b   Northland Resources baut Erz-Verladebahnhof in Narvik

ERI

2010

11

582

b   Northland Resources baut Erz-Verladebahnhof in Narvik

EBÖ

2010

11

582

b   Northland Resources baut Erz-Verladebahnhof in Narvik

SER

2011

03

132

b   DB Schenker überquert den Polarkreis

ERI

2011

03

132

b   DB Schenker überquert den Polarkreis

EBÖ

2011

03

132

b   DB Schenker überquert den Polarkreis

SER

2011

10

494

b   Aufwendiger Ausbau der norwegischen Ofotbahn

ERI

2011

10

494

b   Aufwendiger Ausbau der norwegischen Ofotbahn

EBÖ

2011

10

494

b   Aufwendiger Ausbau der norwegischen Ofotbahn

SER

2012

03

144

b   Konkurrenten im hohen Norden

ERI

2012

03

144

b   Konkurrenten im hohen Norden

EBÖ

2012

03

144

b   Konkurrenten im hohen Norden

SER

2012

06

295

a Streuli Jürg   Green Cargo fährt Erzzüge für Northland Resources. 1 Seite, 2 Fotos

ERI

2012

06

295

a Streuli Jürg   Green Cargo fährt Erzzüge für Northland Resources. 1 Seite, 2 Fotos

EBÖ

2012

06

295

a Streuli Jürg   Green Cargo fährt Erzzüge für Northland Resources. 1 Seite, 2 Fotos

SER

2015

03

138

b   Viel Verkehr auf der Ofotbahn

ERI

2015

03

138

b   Viel Verkehr auf der Ofotbahn

EBÖ

2015

03

138

b   Viel Verkehr auf der Ofotbahn

SER

2015

11

560

b   Mehr Kapazität auf der Erzbahn

ERI

2015

11

560

b   Mehr Kapazität auf der Erzbahn

EBÖ

2015

11

560

b   Mehr Kapazität auf der Erzbahn

SER

2015

12

622

b   Schwedische Nachtzüge bedroht

ERI

2015

12

622

b   Schwedische Nachtzüge bedroht

EBÖ

2015

12

622

b   Schwedische Nachtzüge bedroht

SER

2016

08

410

b   G 1000 von Kirkenes nach Narvik

ERI

2016

08

410

b   G 1000 von Kirkenes nach Narvik

EBÖ

2016

08

410

b   G 1000 von Kirkenes nach Narvik

SER

2017

02

88

b   Nachtzüge nach Nordschweden bis 2020 gesichert

ERI

2017

02

88

b   Nachtzüge nach Nordschweden bis 2020 gesichert

EBÖ

2017

02

88

b   Nachtzüge nach Nordschweden bis 2020 gesichert

SER

2017

05

239

b   SJ-Nachtzug im Schnee blockiert

ERI

2017

05

239

b   SJ-Nachtzug im Schnee blockiert

EBÖ

2017

05

239

b   SJ-Nachtzug im Schnee blockiert

SER

2017

05

240

b   Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko

ERI

2017

05

240

b   Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko

EBÖ

2017

05

240

b   Modernisierung der Ofotbahn und Grossauftrag aus Mexiko

SER

2018

02

86

b   Ab Mitte 2018 wieder Erzzüge von Pitkäjärvi nach Narvik

ERI

2018

02

86

b   Ab Mitte 2018 wieder Erzzüge von Pitkäjärvi nach Narvik

EBÖ

2018

02

86

b   Ab Mitte 2018 wieder Erzzüge von Pitkäjärvi nach Narvik

SER

2018

05

253

b   Schwedische Railcare fährt Erzzüge nach Narvik

ERI

2018

05

253

b   Schwedische Railcare fährt Erzzüge nach Narvik

EBÖ

2018

05

253

b   Schwedische Railcare fährt Erzzüge nach Narvik

SER

2018

11

588

b   Traxx im Erzverkehr nach Narvik

ERI

2018

11

588

b   Traxx im Erzverkehr nach Narvik

EBÖ

2018

11

588

b   Traxx im Erzverkehr nach Narvik

SER

2019

02

88

b   Weiterer Fischzug ab Narvik

ERI

2019

02

88

b   Weiterer Fischzug ab Narvik

EBÖ

2019

02

88

b   Weiterer Fischzug ab Narvik

SER

2019

04

207

b   Erhöhte Achslast auch von Kiruna nach Narvik

ERI

2019

04

207

b   Erhöhte Achslast auch von Kiruna nach Narvik

EBÖ

2019

04

207

b   Erhöhte Achslast auch von Kiruna nach Narvik

SER

2019

12

649

b   SJ lanciert Nordlichtzug

ERI

2019

12

649

b   SJ lanciert Nordlichtzug

EBÖ

2019

12

649

b   SJ lanciert Nordlichtzug

SER

2020

08

410

b   Erster direkter Fischzug von Narvik nach Malmö

ERI

2020

08

410

b   Erster direkter Fischzug von Narvik nach Malmö

EBÖ

2020

08

410

b   Erster direkter Fischzug von Narvik nach Malmö

SER

2022

07

377

b   Neuer Ganzzugverkehr Norwegen - Finnland

ERI

2022

07

377

b   Neuer Ganzzugverkehr Norwegen - Finnland

EBÖ

2022

07

377

b   Neuer Ganzzugverkehr Norwegen - Finnland
* Art: a = Aufsatz, b = Kurzbericht
Home