Schaffhausen - Romanshorn


Zeitsch. Jahr Ausgabe Seite Art* Autor Titel

SER

1994

10

448

a   Der Kampf um die Seelinie. 3 Seiten, 3 Abbildungen

SER

1995

04

117

b   Bodenseelinie an MThB

SER

1995

05

170

b   Wiedererwägungsgesuch zur Bodenseelinie

SER

1995

10

401

b   Kampf um die Seelinie

SER

1995

10

401

b   Seelinie - ein unfairer Wettbewerb?

SER

1995

10

401

b   Kanton Thurgau

ERI

1996

05

151

a von Andrian Walter   Schweizer Bundesrat gibt Bodenseelinie der Mittelthurgaubahn. 1 Seite, 1 Abbildung

SER

1996

09

338

b   Seelinie schon 1997 an MThB?

SER

1996

10

396

b   MThB-NPZ in Thayngen

SER

1996

12

514

b   Neue GTW-Varianten

SER

1997

01

45

a von Andrian Walter   Die Übernahme der Seelinie durch die Mittelthurgaubahn. 7 Seiten, 10 Abbildungen

SER

1998

01

8

b   Neue Haltestellen an der Seelinie

SER

1998

03

63

b   Kein Übernahmeangebot der MThB für Winterthur - Stein

SER

1998

07

290

a von Andrian Walter   Bodenseelinie Schaffhausen - Romanshorn mit Betriebskonzept der Mittelthurgaubahn. 6 Seiten, 9 Abbildungen

SER

1998

09

341

b   Seelinien-Betrieb stabilisiert

SER

1998

11

455

b   Altnau in Betrieb

SER

1998

12

524

a Emmenegger Matthias
Schoch Peter
Wieser Urs  
Elektrische Gelenktriebwagen RABe 526 680 - 689 für 15 kV / 16,7 Hz. 10 Seiten, 18 Abbildungen

ERI

1998

12

524

a Emmenegger Matthias
Schoch Peter
Wieser Urs  
Elektrische Gelenktriebwagen RABe 526 680 - 689 für 15 kV / 16,7 Hz. 10 Seiten, 18 Abbildungen

SER

1999

06

278

a von Andrian Walter   Neues von der Mittelthurgaubahn

SER

2000

12

550

b   Überraschende Zusammenarbeit von SBB und Mittel- thurgaubahn im Regionalverkehr. 2 Seiten, 2 Abbildungen

ERI

2000

12

550

b   Überraschende Zusammenarbeit von SBB und Mittel- thurgaubahn im Regionalverkehr. 2 Seiten, 2 Abbildungen

EBÖ

2000

12

550

b   Überraschende Zusammenarbeit von SBB und Mittel- thurgaubahn im Regionalverkehr. 2 Seiten, 2 Abbildungen

SER

2004

10

431

b   Verzögerte Tunnelsanierung

SER

2004

12

535

b   Emmersbergtunnel wieder offen
* Art: a = Aufsatz, b = Kurzbericht
Home